top of page
pexels-artem-podrez-7232493.jpg

Mentoring

Du hast ein Thema und weißt einfach nicht wie du selbst weiterkommst? Du sehnst dich nach jemandem der schon da ist, wo du gerne hin möchtest? Ich stand genau da wo du gerade stehst und ich kenne den Weg. Ich begleite dich auf deiner Transformationsreise hin zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstwirksamkeit. Gemeinsam analysieren wir, wo du gerade stehst und was dein Ziel ist. Ich fühl dich, ich seh dich, ich führe dich - hin zu deiner eigenen Strahlkraft, in dein volles Potenzial. Du sollst im Mittelpunkt deines Lebens stehen, dir deiner Selbst und somit auch deiner Wirkung nach Außen bewusst sein. Ich zeige dir den Weg raus aus dem Nebel, dem Gedankenkarussell hin zu mehr Klarheit und deinen Zielen. Du kannst alles schaffen, denn du trägst bereits alles in dir!

x CALLS

Á 120 min

WHATS APP KONTAKT

PREIS UND UMFANG JE NACH NEED

BECOMING YOU

Kopie von Mein Start (10).png
FrauHerz-Hannah-14.jpg

In einer Session à 2 Stunden gehen wir deinen Konditionierungen in deinem Business auf den Grund und lösen erste Blockaden, die dir noch unbewusst im Weg stehen.

 

Ich gebe dir Input zu deinem Business & Wirken, wir erkennen limitiertendes Verhalten und Wirken auf, um dich neu auszurichten & sichtbar werden zu lassen.

1 SESSION

Á 2 STUNDEN

1.000 EUR

Essentials

BECOMING YOU

bottom of page