Frau-Herz-Sonara_Camp-88_edited.jpg
Free.png

26. November 2022 | 10:00 Uhr

Decke jetzt zum Jahreswechsel deine Sprache & Verhaltensmuster auf, die aus Angst resultieren & für dein Business und dein Wirken auf deine Community hinderlich sind. Verabschiede dich von Scham, Schuld, Trauer & Schwere, die deine Sprache ergeben und somit dein Leben & deinen Erfolg beeinflussen.

Lass los, um endlich das zu empfangen, was dein Inneres schon so lange zum

Ausdruck bringen will.

Fühlst du in deinem Business immer wieder Auslöser, welche Trauer, Schmerz und Schwere, verursachen, die dich zum Opfer deiner äußeren Umstände werden lassen? Die dich stagnieren lassen und verhindern, dass du dich frei und wahrhaftig deinen Kunden zeigen kannst? 

 

Bist du bereit, Platz für Frieden in deinem Business zu schaffen?

Und dir endlich die Erlaubnis zu geben, genug zu sein.

Geht es dir,
wie mir damals, dass du..

  • dich als Opfer deiner äußeren Umstände siehst, von denen du glaubst, du seist nicht imstande sie zu verändern?

     

  • dich schnell persönlich angegriffen fühlst, sobald sich dir Herausforderungen oder Rückschläge in den Weg stellen?

     

  • glaubst, dass sich ein erfolgreiches Leben schwer und kompliziert anfühlen muss, um die Verbindung zu dir selbst nicht zu verlieren?
     

  • immer wieder Kampf & Drama in dein Leben ziehst, weil es das ist, was du gewohnt bist und womit du auch in den letzten Jahren klar gekommen bist?

  • (noch) nicht die Menschen für dein Business anziehst, die du dir wünschst? Oder (noch) nicht die, die bei dir kaufen?

  • ständig auf der Suche nach dem nächsten Geheimtipp, der ultimativen Erfolgsstrategie oder dem neuesten Input bist und du im Anschluss doch wieder nicht den Entwicklungs-Shift durchläufst, den du dir erhofft hattest?

Frau-Herz-Sonara_Camp-96.jpg
Frau-Herz-Sonara_Camp-84_edited_edited.jpg

REALTALK

Als Kind musste ich früh lernen, in einem Umfeld zu überleben, in dem Schwere, Drama und Leid mein “Normal” waren. In meinem Zuhause wurde es mir täglich einfach anders vorgelebt. Leichtigkeit und Freude im Alltag waren nicht die Realität, in der ich aufwuchs. Um sozial zu überleben, geliebt zu werden & dazuzugehören, blieb mir also gar nichts anderes mehr übrig, als mich an die mir gegebenen Umstände anzupassen und mich klein zu halten. Ich übernahm die Wahrheit und die Limitationen meines bestehenden Umfeldes, um mein eigenes Bestehen zu sichern. 

Ohne es zu selbst bewusst zu merken, war ich 38 Jahre meines Lebens sowohl in der Opferhaltung, als auch zugleich Täterin.

Ich bin ehrlich: Die Folgen meiner durchwachsenen Kindheit: Pleite. Burnout. Depressiv. Geburtstrauma. Alleinerziehend. Existenzängste. Mangel(denken) auf jeder Ebene. 

Bis mir eines Tages DIE eine Frage gestellt würde:

“Wer bist du ohne Schwere?”

Denn es sind nicht nur die Ereignisse, die mich geprägt haben, es ist das vor allem das, was ich aus meinen Herausforderungen gemacht habe und wie ich den einzelnen Situationen begegnet bin.

WHAT I DID

Und das ist jetzt wahrscheinlich der unangenehme Teil. Der, der Arbeit macht.

Die Extrameile, die nicht alle gehen wollen, die aber den entscheidenden Unterschied ausmacht.

Ich übernahm radikale Eigenverantwortung für meine bisher gemachten Erfahrungen, mein bis dahin erlebtes Normal und vor allem für die Stimme in meinem Kopf, die mir ständig versuchte einzureden: "Ja, aber ..", als Signal, es müsste schwer & kompliziert sein, meine Ziele zu erreichen.

Ich nahm all den Schmerz, die Wut, die Traumata und die Tiefen meines Lebens an,

um sie für mich zu nutzen.

Und genau das war mein life changing moment. Ich habe es geschafft, die Geschichten, die ich mir mein ganzes Leben lang erzählte, nach und nach zu enttarnen und hinter diese zu blicken. So gelang es mir zu verstehen, dass die inneren Monologe, die ich mir bis dahin erzählte, gar nicht meine Identität formten und der Realität entsprachen. Das, was in Dauerschleife in meinen Gedanken ablief, schuf mir bis dahin mein inneres Gefängnis.

Frau-Herz-Sonara_Camp-82.jpg
  • welchen Einfluss dein Business und deine                 Außenwirkung hat

  • wie du an deiner eigenen Sprache erkennst, ob und   welche dysfunktionalen Worte du verwendest

  • welche Nuancen es innerhalb von Sprache gibt und wie diese langfristig Einfluss auf dich, dein Business und dein Leben nehmen

  • wie du aus bisher erlebten Situationen ab sofort funktionale Handlungen ziehst und Rückschläge zu deiner stärksten Power machst

  • wie du den Schmerz & die Trauer deiner Vergangenheit für deine Zukunft nutzt

Du musst bereit sein es zu wollen, um dafür anderes zu empfangen. Um wahrhaftig frei zu sein, dein Leben zu kreieren, anstatt es passieren zu lassen. Werde zum Creator deiner Gefühle.

Erfahre in "Free.Me"...

Stell dir dich im Jahr 2023 mal vor, wie du... 

  • von dir sprichst, als wärst du dein größter Fan, weil du für dich und deine Stärken einstehst

  • genau dadurch Fans erschaffst, eine Community bildest, die es liebt dich zu sehen und bei dir zu kaufen

  • deinen inneren Monolog auf Autopilot schaltest und in Dauerschleife "Für mich ist in diesem Leben ab sofort alles möglich" hörst

  • innerlich bei dir bist, zufrieden bist und keine Bestätigung mehr vom Außen brauchst. Vor allem nicht für deine nächsten (Business-)Steps

  • die Trauer und die Schwere liebevoll annehmen kannst, weil sie zum Leben dazugehören und du sicher weißt, dass sie dir Schwung für etwas Neues geben

  • im November 2022 den nötigen Impuls für eine Veränderung erhalten hast, den du letztlich ganz alleine aktiviert hast

Warte nicht länger darauf, dass sich die Umstände   

(ver)ändern, denn das Leben wird immer passieren.   

Es geht nur darum, WIE du mit ihnen lernst umzugehen.   

Frau-Herz-Sonara_Camp-94.jpg
haute-stock-photography-subscrition-fashion-edit-collection-spring-blooms-final-19.jpg
Frau-Herz-Sonara_Camp-85.jpg
FREE. ME. 
  • 2 Stunden Live Call

  • Aufzeichnung für 3 Wochen

  • Power Activation für dich und deine tägliche Ausrichtung

77 Euro

Frau-Herz-Sonara_Camp-89.jpg
Ich bin Hannah, deine Mentorin.

Für mich war es immer klar, den Schmerz, die Wut, die Traumen, die Tiefen zu nehmen und sie für mich zu nutzen.

Es ist mir nicht in den Schoß gefallen, dōTERRA Blue Diamond & German Founder zu sein, als Businessmentorin andere Unternehmrinnen zu begleiten und mir ein eigenes Team aufzubauen. Es ist kein Glück dort zu leben, wo andere Urlaub machen und ich mir dieses Leben als alleinerziehende Mama eigenständig finanziere.

Das Leben ist ein wandelnder Prozess, welches mir stets Herausforderungen liefert, um das nächste Level zu erreichen. Doch habe ich mich dazu entschieden, diesen in Würde und Stolz zu begegnen. Für eine bessere Beziehung zu mir selbst. Für die Heilung, die ich verdiene. Die auch du verdienst.

Lass uns gemeinsam am 26.11.22 um 10:00 Uhr den Grundstein für dein FREE.YOU legen.

VERKAUFSEXPERTIN, UNTERNEHMERIN,

DOTERRA BLUE DIAMOND & GERMAN FOUNDER,

GENERATORIN 4/6

WAS TEILNEHMERINNEN 

SAGEN...

Landingpage_.PNG
2.PNG
Trustmail2 (1).jpg
1.PNG
Landingpage_.jpeg
Screenshot_20221108-103536.png
Tag 1screenshot hannah+alex.png
WhatsApp Image 2022-04-14 at 21.38.23.jpeg
Carolin.PNG
WhatsApp Image 2022-11-11 at 2.15.03 PM.jpeg