top of page
03 Dienstag 1.11. verloren (1080 × 1350 px).jpg

WORKSHOP FREE.ME

ARE YOU READY FOR CHANGES?

Geht es dir so wie mir damals ..

dich als Opfer deiner äußeren Umstände siehst, von denen du glaubst, du seist nicht imstande sie zu verändern?
 

dich schnell persönlich angegriffen fühlst, sobald sich dir Herausforderungen oder Rückschläge in den Weg stellen?
 

glaubst, dass sich ein erfolgreiches Leben schwer und kompliziert anfühlen muss, um die Verbindung zu dir selbst nicht zu verlieren?
 

immer wieder Kampf & Drama in dein Leben ziehst, weil es das ist, was du gewohnt bist und womit du auch in den letzten Jahren klar gekommen bist?

(noch) nicht die Menschen für dein Business anziehst, die du dir wünschst? Oder (noch) nicht die, die bei dir kaufen?

ständig auf der Suche nach dem nächsten Geheimtipp, der ultimativen Erfolgsstrategie oder dem neuesten Input bist und du im Anschluss doch wieder nicht den Entwicklungs-Shift durchläufst, den du dir erhofft hattest?

 

Dann ist JETZT für dich die Zeit, für den Change!

77,00 EUR

ERFAHRE IN FREE.ME

  • welchen Einfluss dein Business und deine Außenwirkung hat

  • wie du an deiner eigenen Sprache erkennst, ob und   welche dysfunktionalen Worte du verwendest

  • welche Nuancen es innerhalb von Sprache gibt und wie diese langfristig Einfluss auf dich, dein Business und dein Leben nehmen

  • wie du aus bisher erlebten Situationen ab sofort funktionale Handlungen ziehst und Rückschläge zu deiner stärksten Power machst

  • wie du den Schmerz & die Trauer deiner Vergangenheit für deine Zukunft nutzt

WAS TEILNEHMERINNEN 

SAGEN...

Landingpage_.PNG
2.PNG
Trustmail2 (1).jpg
1.PNG
Landingpage_.jpeg
Screenshot_20221108-103536.png
Tag 1screenshot hannah+alex.png
WhatsApp Image 2022-04-14 at 21.38.23.jpeg
Carolin.PNG
WhatsApp Image 2022-11-11 at 2.15.03 PM.jpeg
bottom of page