top of page
FrauHerz-Hannah-16.jpg

LIGHTHOUSE EFFECT

Fühlst du dich auch so, als wäre dein Leben ein Leuchtturm und du bist der Wärter, der den Schlüssel verloren hat und nicht weiß wie er nach oben kommt, um sein Strahlen in die Welt zu tragen? Ich weiß genau wo du stehst, denn ich stand auch dort. 

 

Lighthouse Effect ist der Kurs, den ich selbst vor 4 Jahren gebraucht hätte. Ein Kurs, der dich 4 Wochen lang, Schritt für Schritt durch die Ebenen deines Lebens führt, hin zu mehr Gesundheit, Freiheit und Mut. Zu jeder Ebene bekommst du selbstreflektierende Fragen und Tools, an die Hand. Wir bauen gemeinsam ein stabiles Fundament auf und statten es mit allem was es braucht aus, damit du aus eigener Kraft ins leuchten & damit an die Spitze deines Lighthouse kommst.

399,00 EUR

Bist du bereit, für alles, was dir zusteht?
Bereit, dein Lighthouse zu werden?

The Lighthouse Effect

THE LIGHTHOUSE EFFECT

MODUL EINS - GESUNDHEIT

Deine Basis - die Gesundheit.

Unsere Gesundheit ist unser höchstes Gut und die Voraussetzung dafür, die zahlreichen Anforderungen in der Arbeit und dem privaten Leben zu bewältigen.

Nur mit einem gesunden Körper und Geist, sind wir dazu in der Lage, ein Leben in Fülle zu leben. 

MODUL ZWEI - MINDSET

Dein Mindset ist das Setting deines Minds, also die Linse, durch die du die Welt, dein Leben & alles was darin vorkommt, siehst. Je bewusster du dir darüber bist, welch aktiven Einfluss du auf dein Mindset hast, desto mehr Qualität erfährst du in vielen Bereichen deines Lebens.  Je besser deine Gedanken über dich und über die Welt sind, desto mehr Lebensqualität wirst du nachhaltig erfahren.

MODUL DREI - BUSINESS

Wir verbringen unglaublich viel Zeit in unserem Beruf und mit unserer Karriere. Diese Ebene soll dich dabei unterstützen, herauszufinden, welcher berufliche Weg deinen Stärken entspricht und dich in ein freies, selbstbestimmtes Leben führt.

MODUL VIER - UMFELD

Dein Umfeld prägt dich bereits, seit du auf der Welt bist. Es ist dein Nährboden für

Authentizität & Kreativität, welcher dich unterstützt und wachsen lässt.

Erfahre wie dein Umfeld veränderst, gesunde Grenzen setzt & dir eines erschaffst, was zu dir und deiner Entwicklung passt.

WAS TEILNEHMERINNEN 

SAGEN...

Screenshot_20220505_091140_com.instagram.android.jpg
Feedback.PNG
Carolin.PNG
Tag 1Screenshot LE.png
bottom of page