DSC01147.jpg

REBORN

Lead the new way.

Befreie dich von sabotierenden Anteilen in dir, die dir in deinem Leben im Weg stehen.


Gemeinsam aktivieren wir jetzt deine innere LEADERIN. Lerne, mit der Kraft deiner neuen Identity zu denken, handeln und Entscheidungen zu treffen, um endlich den nachhaltigen Erfolg anzuziehen, der dir schon lange ZUSTEHT.

18.07. bis 20.07.

Mehr ist für dich nicht drin?

x

Dein Alltag ist oft von Frust geprägt, denn eine unsichtbare Mauer steht unüberwindbar zwischen dir und dem Leben auf deinem Visionboard.

x

Du machst und tust, kommst aber nicht voran. Auch dein Umfeld raubt dir Energie und hält dich in dem zurück, was du erschaffen möchtest.

x

Du spürst, dass es an der Zeit ist, neue Wege einzuschlagen. Die Angst, vor dem Sprung in die Ungewissheit hält dich allerdings zurück.

x

Du lässt oft noch die Hintertür für Dinge offen, die dir schon lange nicht mehr dienen und findest dich dadurch immer wieder in Situationen, die dich zurückwerfen und dein Wachstum blockieren.

x

Du lebst von Paycheck zu Paycheck und vernachlässigt dadurch deine eigenen Bedürfnisse, denn ein unregelmäßiges Einkommen erlaubt dir nicht zu planen.

DSC09321.jpg

Trust me

Been there, done that.

Ich war verschuldet, wohnungslos, depressiv, chronisch krank, im Burnout und habe gefühlt nichts durchgezogen.

Dann trat ich in meine Verantwortung

Heute verändere ich Menschenleben, habe ein erfüllendes Business, führe mein eigenes Team, lebe mit meinem Sohn an den schönsten Orten der Welt und mache 6-stellige Umsätze, während ich frei entscheide, wann, wo und wie viel ich arbeite.

Aus meiner persönlichen Transformation habe ich gelernt

Um endlich die Dinge anzuziehen, die du dir tief im innersten wünscht und ein Leben in vollkommener Freiheit zu kreieren, braucht es mehr als Affirmationen und Manifestationen.

 

Warum? Weil du nicht DIE Dinge lernst, die an der Wurzel greifen und dich im Kern voranbringen. Wir “wissen” alle so viel, aber was davon verkörpern wir wirklich? Denn am Ende ist dein Leben nur ein Spiegel deiner wahren identity.

Achtung: TRUTHBOMB

OHNE LEADERSHIP,
KEINEN NACHHALTIGEN ERFOLG IM LEBEN

Hey, ich bin Hannah und gemeinsam erwecken wir deine innere Leaderin. In meiner Vergangenheit habe ich alles versucht, um endlich an den Punkt zu kommen, an dem ich stehen möchte. Die wirkliche Veränderung kam aber erst, als ich mich und meine Identity frei von den Umständen gemacht habe, die mich früher definiert haben. So entwickelte ich den Mut, die wichtigen Entscheidungen zu treffen und so mein Traumleben zu erschaffen.
 

Ich zeige dir, wie du alte Geschichten loslässt und in die volle Verantwortung für dein Leben gehst. Dafür musst du starten, bevor du ready bist. Und ich spreche nicht von Glück, Zufällen oder der neuesten Strategie, sondern davon, dass das Leben, das du dir schon lange wünschst, zu deinem wahrhaftigen Standard wird.

DSC01073.jpg

... und so entstand  reborn

Ich weiß, dass die Leaderin bereits in dir steckt. Gemeinsam erwecken wir sie jetzt zum Leben!


Diese Transformation ist kein Nice-to-Have, sondern eine ABSOLUTE Bedingung, weil sie das Fundament für deinen nachhaltigen Erfolg ist. Diese 3 essenziellen Prozesse, die ich bewusst gewählt habe, waren die Voraussetzung für ALLES, was ich erschaffen habe und erschaffen werde. 

Release

  • Was braucht es, um alte Konditionierungen zu verändern?

  • Wie enttarne ich dysfunktionale Sätze, Denkweisen & Handlungen?

  • Welche Entscheidungen sind es, die mich meinem Ziel näher bringen und welche lassen mich stagnieren?

  • Wie lasse ich alles los, was mir und meiner wahren Größe im Weg steht?

embody

  • Welche Eigenschaften als LEADERIN braucht es, die es zu verkörpern gilt?

  • Wie verinnerliche ich die Rolle der LEADERIN in jeder Körperzelle?

  • Welche Grenzen darf ich neu setzen?

  • Wie vertrete ich mein Offer und welche Kunden ziehe ich an?

  • Wie nehme ich mich wahr und wie nehmen mich andere wahr?

18.07. bis  20.07.

become

  • Wie werde ich zu der LEADERIN, für die nichts unmöglich erscheint?

  • Wie öffne ich mich all dem, was ich bisher noch nicht empfangen konnte?

  • Wie werde ich klarer in meinen Grenzen und meiner Kommunikation?

  • Wie werden aus Fragezeichen, Ausrufezeichen in meiner Präsenz?

Sichere dir deinen Platz für nur 577 ,-

DSC01042.jpg

Be, what you are meant to be

Du kannst endlich selbstbewusst und voller Vertrauen nach dem fragen, was dein Unterbewusstes von deinem Verstand verlangt.

 

Du hast Spaß daran, dich regelmäßig challengen und traust dich persönlich zu springen, um in deine volle Größe zu kommen.

 

Deine innere Kraft gibt dir grenzenlose Freiheit, denn du kannst aus Misserfolgen neues Wachstum schöpfen und deine Geschichte jeden Tag neu schreiben.
 

Durch deine persönliche Transformation und deine innere Stärke hast du einen wahren Impact auf dieser Welt und reißt andere durch deine Selbstwirksamkeit mit.

Transform

NEUE ERGEBNISSE
KOMMEN DURCH
NEUE HANDLUNGEN

Kannst du erwarten, dass sich dein verändert, wenn du nicht selbst Leaderin bist und in deine Verantwortung gehst?

 

Gib dich nicht mit zu wenig zufrieden, denn dir steht schon lange SO VIEL mehr zu!

 

Wir befreien den Weg von sabotierenden Anteilen, die dich von deinem persönlichen Erfolg abhalten.

 

Gehe einen Moment in dich, schließe die Augen und atme tief ein und aus.

 

Committe dich mit deiner absoluten Traumvorstellung. Committe dich mit deiner absoluten Traumvorstellung. Du bist innerlich und äußerlich frei und lebst ein Leben, was für dich früher unerreichbar erschien. Du kannst arbeiten, wann, wo und mit wem du willst. Deine Möglichkeiten sind unendlich, da du durch deine Selbstwirksamkeit wie selbstverständlich, die Dinge anziehst, die du dir tief im innersten wünscht. Du fühlst dich frei und vollkommen zufrieden.

DSC09401.jpg

FAQ

Wann geht es los und wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Wir starten um 20 Uhr (deutsche Zeit). Pro Abend solltest du dir

mindestens 120 Minuten einplanen.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Aufzeichnungen?

Sobald du den Kauf abgeschlossen hast, kannst du den Kurs noch 6 Monate nutzen.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst via Paypal und Kreditkarte zahlen.

Gibt es eine Support-Email?

Unter support@hannah-friedrich.de kannst du uns deine Frage(n) schicken
und wir antworten dir so schnell es für uns möglich ist.