top of page
Ханна0295 2.jpg
Shift (3).png
4.png

DREI TAGE SHIFT
ERKENNE DEINE EMOTIONALEN MUSTER, UM SIE LOSZULASSEN, UM DEIN NETWORK-BUSINESS AUTHENTISCH UND FREI ZU FÜHREN.

Start 10.6.2024

Ханна0295 2.jpg
Schwarz Creme Modern Business Smartphone Tablet Mockup Website Instagram Story.png
Shift (8).png

DEFINIERE DICH  NEU

Shift (9).png

Erlebe eine exklusive Reise zu dir selbst und werde zu einem Leader, der seine Emotionen meistert und die Dramen hinter sich lässt. 

 

SHIFT. ist mehr als ein Programm – es ist der Schlüssel zum Umgang mit deinen Emotionen - die Basis für ein langfristig und nachhaltig erfolgreiches Business. 

 

 In SHIFT. teile ich mit dir DIE 3 häufigsten Dynamiken, die dich in deinem Leben und deinem Network emotional blockieren. 

Erst durch dieses Bewusstmachen, Erkennen und Verlassen dieser Dynamiken kannst du wirkliche Freiheit in deinem Network-Business allumfassend erreichen!

Shift (11).png

next LEVEL

KREIERE NETWORK

Für mich bedeutet Freiheit im Network-Business mehr als mit dem Laptop am Strand zu arbeiten und mir meine Zeit mit meinem Sohn frei einteilen zu können.

Denn entscheidend ist nicht, wo du bist, während du dein Network führst, sondern wer du dabei bist.

Freiheit bedeutet für mich:

  • die Anerkennung nicht im Außen zu finden, sondern sie mir selbst zu geben

  • Verantwortung nicht abzugeben, sondern sie selbst zu übernehmen

  • nicht aus emotionalen Triggern zu reagieren, sondern sicher in ihnen zu agieren
     

Was Freiheit im Network für mich wirklich bedeutet, habe ich erst während meines Weges im Network gelernt. 

Auf diesem Weg durfte ich verschiedene Identitätsanteile hinter mir lassen: Ich habe mich dazu entschieden, für niemanden mehr der Retter zu sein, mich selbst nicht mehr als Opfer zu sehen und die Schuld nicht mehr bei anderen zu suchen. 

Durch diese emotionale Freiheit konnte ich frei in Verkaufsgesprächen, Kundenakquise und Teamaufbau agieren, denn ich machte meinen Wert und meine Ergebnisse nicht vom Außen abhängig.

SHIFT bietet dir genau diese Möglichkeit, dein Network in wirklicher Freiheit aufzubauen, die weit über die Freiheit hinausgeht, die du dir bisher vorstellen kannst.

In SHIFT. gehen wir auf einige deiner Identitätanteile ein, die du unbewusst in deinem Network lebst, sodass du die Chance hast, diese loszulassen, um dir ein nachhaltig erfolgreiches, freies Business aufzubauen.

Ханна0229 2.jpg
Wellen

DIE WAHRE BEFREIUNG LIEGT IN DER FÄHIGKEIT,
SICH DEN EIGENEN EMOTIONEN HINZUGEBEN
UND WIE EINE WELLE DURCH SIE
HINDURCHZUTAUCHEN.

Brand_Stories-1_edited.jpg
Ханна0329 2 (1).jpg

LET'S BE

KANNST DU DAS FÜHLEN?

honest

Shift (9).png

Du fühlst dich festgefahren und hast das Gefühl, dass deine Network-Bemühungen nicht vorankommen.

LET'S STOP THAT

Die Meinungen anderer beeinflussen dich stark und lassen dich an deinem eigenen Wert zweifeln.

Du kannst schlecht abschalten, bist ständig erreichbar und fühlst dich dadurch ausgebrannt.

Du siehst trotz harter Arbeit im Hustle-Modus keine Ergebnisse und siehst keine Fortschritte in deinem Teamaufbau

Du vergleichst dich ständig mit anderen und bist dir sicher, dass diese Erfolge für dich nicht vorgesehen sind.

LET'S STOP THAT

Shift (13).png

HOW TO

Shift (3).png
Shift (16).png

ALLES BEGINNT IN DIR

SHIFT. hilft dir dabei, in deinen Emotionen sicher zu werden, um ein selbstbestimmtes und erfüllendes Network-Business zu führen.

SHIFT. ermöglicht es dir, Dynamiken zu verlassen, die dir nicht mehr dienen, um innere und äußere Freiheit zu erfahren.

In SHIFT. lernst du, dich von

äußerem Druck und Vergleichen zu befreien.

Dreamy_Backgrounds_40_edited.jpg

WAS DICH ERWARTET

3 TAGE SHIFT.

+

Shift (12)_edited.jpg

TAG EINS

Eintauchen in deine Emotionen um innere Sicherheit zu kreiren.

+

Shift (15)_edited.jpg

TAG ZWEI

Verlassen von Retter, Opfer- und Täterdynamiken und Stärkung deiner Selbstverantwortung

+

Wet Flower _edited.jpg

TAG DREI

Verstehe Geben und Nehmen auf vollkommen neue Art - für echte Fülle in deinem Network

Ханна0006 4.jpg

FEEL IT!

SHIFT. IST FÜR DICH, WENN:

Du bereit bist, einen tiefen Tauchgang in deine Emotionen zu wagen und dabei in dir sicher und kraftvoll an die Oberfläche zu kommen.

Du dysfunktionale Dynamiken, die dich in deinem Business emotional triggern, verlassen möchtest, um unabhängig von Meinungen und äußeren Umständen zu werden.

Du unabhängige, starke und achtsame Verbindungen im Business aufbauen möchtest.

Du Geben und Nehmen in der Tiefe verstehen willst - und es nicht länger als ein Tauschgeschäft betrachtest.

Du magnetisch werden willst, für Menschen, die dein energetisches Match sind.

Wet Flower _edited.jpg

WAS  KUNDEN SAGEN

Shift (11).png
Trustmail2 (1).jpg
E-Mail.png
Kundenstimmen TNS (2).png
Kundenstimmen TNS.png
Kundenstimmen TNS (1).png
Kopie von Mein Start (10).png

TRANSFORMATION?

READY FOR

3 Tage voller intensiver Sessions, die dich durch die Tiefen deiner Emotionen zum klaren Verständnis deiner wahren Kraft führen.  

Tools zur emotionalen Selbstregulation, um selbstbewusst und kraftvoll aus negativen Kreisläufen auszusteigen. 

Begleitende Worksheets zur Vertiefung der Sessions 

 Aufzeichnung aller Calls im Mitgliederbereich

 

Termin 1: Montag, 10.6. um 20 Uhr

Termin 2: Montag, 17.6. um 20 Uhr

Termin 3: Donnerstag: 20.6. um 20 Uhr

Shift (11).png

+

+

+

+

DEIN INVEST:

333 EURO

Ханна0329 1.jpg
Ханна0161 2.jpg

I  AM  HANNAH

Ich bin Hannah Friedrich, die Verkörperung von Wachstum, Mut und Fortschritt. Ich bin überzeugt davon, dass du fähig bist, in deiner vollen Kraft, dein Leben und die Welt zu verändern und neue Maßstäbe für female Leadership zu setzen.

Mit 20 Jahren Sales-Erfahrung, einer Ausbildung zur Social-Selling- und Leadership-Mentorin, jahrelanger Erfahrung im Network Marketing, einem der höchsten Ränge im doTERRA-Network (Blue Diamond + German Founder), einem Team von über 30.000 Menschen und der tiefgreifenden Kenntnis menschlicher Dynamiken und Emotionen, bringe ich alles mit, um dich sicher durch deinen SHIFT. zu führen.

Mein Ansatz im Network Marketing unterscheidet sich grundlegend von traditionellen Methoden und fokussiert sich auf die Wichtigkeit von authentischem Personal Branding und die Kraft von "Inner Work." Ich verstehe es, aus jedem Schmerz eine Chance zu schöpfen und nutze meine Erfahrungen, um andere zu inspirieren und zu stärken.

ABOUT

ME

Ханна0326 2 (2).jpg
Ханна0336 1_edited.jpg

REALTALK

 Was, wenn es niemals darum ging "fertig" zu sein? Was, wenn du deinen Prozess so annehmen und genießen kannst, dich jederzeit als Kunstwerk aus all deinen Erfahrungen und Entscheidungen sehen kannst?

Was, wenn nichts davon ein Fehler war, sondern alles ein Pinselstrich, der am Ende das Gesamtkunstwerk ergibt?

BIST DU BEREIT?

333 EURO

bottom of page