Ersatz Bronze.jpg

FROM

HannahFriedrich-13.jpg

Visionboard

TO REALITY

Ist dein Group Mentoring Circle, um von innen nach außen in deinem authentischen Ich so wahrgenommen zu werden, dass durch deine Wirkung deine Soulclients von nun an nicht mehr an dir vorbeikommen!

1.Ersatz grauer Hintergrund.png

Komme mit deinem Soulbusiness endlich so richtig in die Sichtbarkeit und verändere durch deinen Impact Leben. 

 

.. und somit auch deins.

 

Denn niemand ist wie DU & deine Brand.

YOUR TIME IS NOW - AND YOU FEEL IT!

“YES, OKAY, BUT WAIT HANNAH!”

“Was ist, wenn ich zwar endlich den Entschluss für mich gefasst habe, mein eigenes Soulbiz zu starten, mich Themen wie Pricing, Positionierung, Sichtbarkeit oder Produktgestaltung noch total umhauen und ich mich mit Dingen aufhalte, welche mir nicht den gewünschten Umsatz bringen?”

“DON’T WORRY!” 

 

„From Visionboard to Reality“ dein Group Mentoring Circle ist genau dazu da.

Follower Anzahl, Likes oder eine theoretische Strategie- lass diese limitierenden Bedingungen für dein Losgehen los und komme ins Vertrauen, in Sicherheit und in die richtige Ausrichtung, die es für dein Business braucht!

 

Gemeinsam gehen wir die Steps, die vor allem am Anfang deines Soulbusinesses entscheidend sind, um innerlich, als auch äußerlich zu der Person zu werden, die voller Zuversicht und Vertrauen losgeht


Löse dich von inneren Blockaden und Unsicherheiten, um endlich das zu machen, wozu du dich wirklich berufen fühlst und was deiner wahren Herzensmission entspricht.

THERE IS NO NEED FOR PLAN B!

Ersatz Bronze.jpg
HannahFriedrich-94.jpg

Dive in

From Visionboard to Reality ist für dich, wenn ..

🔥  du dieses Kribbeln fühlst, wenn du daran denkst, dein Soulbiz mit der Welt zu teilen

🔥  du genau weisst, wie dein Leben aussehen wird, wenn du auf dein Visionboard schaust   & du es kaum erwarten kannst, es zu leben 

🔥  du spürst, dass JETZT die richtige Zeit ist, deine Soulclients durch dein Angebot anzuziehen, du aber noch nicht weißt, wie du für sie interessant wirst

 

🔥  du weisst, dass Zeit für Veränderung, Wachstum und deine volle Größe gekommen ist

 

🔥  du von den Menschen gesehen und gebucht werden möchtest, die deine Werte teilen und sehen, wer DU wirklich bist.

 

🔥 du nicht nur Follower haben möchtest, sondern eine committete Community, welche dein Angebot wirklich braucht und schätzt

Das erwartet dich

Was?

4 Wochen Group Mentoring á 90 min. (1 x wöchentlich)

& Facebook-Gruppe zum Support und vernetzen

 

Inhalt?

Starte dein Soulbiz, Community Aufbau, Preisgestaltung, Angebote analysieren, welche Sinn ergeben für deinen jeweiligen Ausgangspunkt, Mindset & Ausrichtung, uvm.

 

Für wen?

Die Frau, die sich online ihr Soulbiz aufbauen möchte oder bereits ein Onlineangebot hat (auch im Network Marketing) und durch ihre innere Sicherheit & Stärke genau die richtigen Steps gehen möchte. Die lernen möchte, wie sie den richtigen Preis, das passende Angebot & Attraktivität für ihre Soulclients verkörpert.

 

Wann?

Ab Oktober 2022

 

Extras?

  • Facebook Group und Aufzeichnung für alle

  • Für diejenigen, die das Pimp your Seat Special gebucht haben, wird es 3 exklusive extra Sessions (jeweils 1-2 Std.) mit diesen Expertinnen zu deren Expertise geben

HannahFriedrich-148.jpg

HOLE FÜR DICH ALLES AUS DEM GRUPPENMENTORING RAUS:

WhatsApp Image 2022-08-03 at 10.24.16.jpeg

„Glow from the inside- wie ernähre ich mich gesund & sorge für happy hormons“ mit Katharina Nicolardi

Sie ist Coach für ganzheitliche Gesundheit mit den Schwerpunkten Ayurveda, Medical Medium und Mindset sowie Kochbuch-Autorin und Yogalehrerin.

In ihrer Masterclass wird sie über Themen wie Schadstoffreduktion im Alltag, was gesunde nachhaltige Ernährung wirklich ausmacht, welche Nahrungsergänzungsmittel und Superfoods uns wirklich unterstützen sprechen, damit du von innen heraus

strahlst und durch mehr Fokus & Energie deine Ziele langfristig leichter erreichst.

IG: https://www.instagram.com/katharina.nicolardi/?hl=de

Website: https://katharina-nicolardi.de/

Unbenannt.PNG

„Time to be seen - dein natürliches Make-up“ mit Miriam Jacks

Beauty Expertin Miriam Jacks von JACKS beauty line zeigt dir in einem digitalen Make-up Workshop, wie du natürlich und strahlend schön aussehen kannst. Miriam steht für sehr natürliche Looks, die ausdrucksstark sein können, aber niemals überschminkt wirken. Lass dich verzaubern von ihren Make-up-Künsten und erlerne, wie Make-up machen wirklich viel Spaß machen kann.
 
IG: https://www.instagram.com/miriam_jacks/?hl=de
Website: https://jacks-beautyline.com/

25_KamerinaFotografie (2) (1).jpg

„Mit Farbe und Stil zu deinem authentischen Business-Auftritt“ mit Martina Bergmann

Stell dir vor, du fühlst dich total wohl in deiner Haut, durch das, was du trägst. Deine Haare und deine Kleidung unterstützen deinen Typ perfekt, wodurch du voller Selbstvertrauen und neuer Energie strahlst. Durch dein selbstsicheres Auftreten wirst du in deiner Personal Brand noch authentischer wahrgenommen und strahlst das aus, was wirklich in dir steckt.

Unsere Gastspeakerin, die Gründerin von “Stillust” Martina Bergmann, freut sich, dir zu zeigen, was und worauf es bei der Farbwahl und deinem Stil wirklich ankommt und wie du so deinen Stil & deine Wirkung verändern kannst.

IG: https://www.instagram.com/stil_lust/?hl=de

Website: https://www.stil-lust.de/gruppenfarbberatung/

Kh-Web_Profilbild_Olli-Gladitz.jpg

“Deinen Onlinekurs butterweich verkaufen - Wie du auf deiner  Salespage die Menschen ansprichst, die wirklich investieren.” mit Olli Gladitz

Ich unterstütze Visionäre, ihre Onlinekurse mit einer glasklaren Salespage butterweich zu verkaufen. Von mir erfährst du: Wie du die Kommunikation deines Produkts entknotest und deinen wirklichen Wert transportierst. Zusätzlich zeige ich dir eine simple und gleichzeitig kraftvolle Technik, mit der du durch Empathie und echte Emotionen deine Kunden intuitiv zum Check-Out führst, ohne dabei in schleimiges Sales-Gelaber abzudriften.

IG: https://www.instagram.com/klarheld/?hl=de

Website: https://klarheld.com/

Preis dieses limited Specials: 444€

Ersatz Bronze.jpg
HannahFriedrich-92.jpg

Nach FVTR wirst du... 

🚀 genau wissen, worauf du gerade am Anfang den Fokus & deine Energie setzen solltest

🚀 voller Zuversicht und Vertrauen losgehen, weil du genau weißt, wie du deine Community von Anfang an richtig framst

 

🚀 durch deine innere Sicherheit & Stärke erste Soulclients anziehen

 

🚀 von innen nach außen das verkörpern, wozu du hier bist & womit du deinen Soulclients helfen kannst

 

🚀 dich damit wohlfühlen, mit deinem Offer und deiner Personalbrand in die volle Sichtbarkeit zu gehen

 

🚀 wissen, welcher Preis zu welchem deiner Angebote am besten passt

2. Ersatz grauer Hintergrund (1).png
5.Bild.jpg

LIFE YOUR WILDEST

Dreams

Ist dir eigentlich bewusst, dass du deinem alten Ich einen RIESEN Schritt voraus bist, in dem du den Entschluss gefasst hast, dein Business zu starten?!

 

Lass uns daran direkt anknüpfen und dich & deine Energie oben halten, durch die Steps, auf die es am Anfang ankommt, damit du deine ersten Soulclients in Empfang nehmen darfst. 

 

Von jetzt an ist Schluss damit, dein Visionboard zu träumen und anzuschauen, sondern es zu werden.

 

Im Business.

Im Privaten.


Denn DU bist dafür da, um massiven Impact auf dieser Welt zu hinterlassen & deine wildesten Träume endlich wahr werden zu lassen.

LET’S GET STARTED!!!!

7.Bild.jpg

Habe den Mut, für dich loszugehen, zu fallen und wieder aufzustehen. Denn deine Träume sind es wert.

ICH BIN HANNAH,
DEINE SOCIAL SELLING EXPERTIN

VERKAUFSEXPERTIN, UNTERNEHMERIN, DOTERRA BLUE DIAMOND & GERMAN FOUNDER, GENERATORIN 4/6

Ich liebe und lebe für das Thema Social Selling. Menschen in ihr authentisches Ich zu bringen, ihre Blindspots zu beleuchten und ihr Potential zu erwecken, war schon immer meine Passion. Auf meinem Weg durfte ich für viele bekannte Marken, wie Fendi, Marc O'Polo, Ralph Lauren, Tiffany & Co, Porsche und vielen weiteren Unternehmen, im Verkauf arbeiten. Zudem war ich Storemanagerin und Verkaufsleitung, weswegen ich stets aus eigenen Erfahrungen sprechen kann. Durch meine Expertise, meinen Mut und meinen Willen, habe ich trotz Zeiten der Depression und einem Burnout es in nur drei Jahren zu Blue Diamond bei doTERRA & Founder Germany geschafft, was mich zu 6fig CEO & Social Selling Mentorin hat werden lassen. Ich weiß, was es bedeutet, Frauen mit Potenzial zu Leaderinnen zu entwickeln. Und deshalb bin ich hier, für dich und dein persönliches Soulbusiness.

FAQ

Wann geht es los und wie viel Zeit sollte ich einplanen?

Wir starten immer montags (Ausnahme Dienstag, den 01.11.) um 20:30 Uhr (deutsche Zeit) für ca. 90 min. Die PIMP YOUR SEATS MASTERCLASSES finden jeweils an einem Abend zwischen Di-Do für 1-2 Std. statt (die Termine bekommst du nach der Buchung per Mail).

Was ist, wenn ich an einem der Termine keine Zeit habe?

Die Aufzeichnungen werden nach jedem Call in unsere “FROM VISIONBOARD TO REALTIY” Facebook-Gruppe gestellt.

Gibt es Aufzeichnungen zum Kauf?

Nein, es wird keine Aufzeichnungen zum Kauf geben, da es sich um ein Live-Event handelt.

Gibt es ein Rückgaberecht?

Nein, es gibt kein Rückgaberecht, da es sich um ein Live-Event handelt.

Kann man dich als Mentorin für 1:1 buchen?

Für 1:1 Sessions hast du zwei Möglichkeiten. Zum einen den 3-stündigen Deep Dive Workshop für 799€ oder das 1:1 Becoming you Mentoring, welches du für 1,2 oder auch 6 Monate buchen kannst (Preis je nach Umfang). Schreibe mir dazu gerne eine Directmessage bei Instagram oder eine E-Mail an die info@hannah-friedrich.de.

Ersatz Bronze.jpg

Kundenstimmen

1.PNG
4.PNG
5.PNG
2.PNG
Unbenannt.PNG